Close

Projekt Bärenried Trail

Ein erstes Treffen mit interessierten Bikern hat stattgefunden

Die Schilder mit dem QR Code im Wald wurden aktiv gescannt und wir hatten viele positive Rückmeldungen. Diese haben wir aufgegriffen und als Anlass genommen, uns mit allen interessierten Bikern zu treffen.

Wurst, Salat und Bier waren ready, als wir über zehn Personen begrüssen und informieren durften. Schreib uns doch schnell zwei Zeilen (baerenried@trailnet.ch), dass du das nächste Mal auch dabei bist. Wir freuen uns!


Liebe Grüsse
Bidu, Dänu, Miggu

#getinvolved

Wir möchten den Mountainbike Sport in unseren Regionen zugänglich machen und den Menschen legalen Zugang zu grossartiger und nachhaltiger Mountainbike Infrastruktur in der Nähe ihres Zuhauses ermöglichen.

Dafür benötigen wir deine Hilfe. Werde jetzt Gönner, Mitglied oder spende einmalig einen Beitrag!

Mehr Infos über Trailnet Nordwestschweiz und unser Engagement findest du hier.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.